Wir haben die Geissens in Saint-Tropez besucht und für sie in nur wenigen Tagen einen individuellen Carport gebaut – genauer gesagt einen Flachdachcarport C600+ mit Sichtschutzwänden aus Rhombus-Paneelen in Holzoptik, LED-Beleuchtung, 8 Steckdosen und einem Geräteraum. Damit der Aufbau möglichst schnell und problemlos fertig wird, hat sich Robert an die absoluten Profis auf diesem Gebiet gewandt. Und zu so einem Auftrag sagt natürlich keiner Nein, auch wenn das Team von Schweng schon kürzere Anfahrten als zur französischen Mittelmeerküste hatte.

Das Team von RTL2 hat uns bei dem Bau für die TV-Serie „Die Geissens” begleitet. Die Folge wird am Montag, den 25.03.2024 um 20:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt und kann anschließend noch in der RTL2-Mediathek angesehen werden.

Perfekter Schutz für bis zu drei Autos

Die Familie Geiss wünschte sich einen Carport für bis zu drei Fahrzeuge mit angebautem Geräteraum und hochwertigem Bodenbelag. So sind die Autos gut gegen die Witterung und Umwelteinflüsse, wie z.B. herabtropfenden Baumharz geschützt und trotzdem schnell zugänglich. Die Seitenwände aus Rhombus-Paneelen in Holzoptik passten perfekt zum Ambiente des restlichen Grundstücks und sind dank der Eigenschaften von Aluminium zudem sehr langlebig.

Carport Geissens

Schicke LED-Beleuchtung setzt die Fahrzeuge in Szene

Dank hochwertiger Materialien und stylisher LED-Beleuchtung sehen die Autos im neuen Carport aus wie in einem professionellen Car-Showroom und sind vor Witterung, Laub und Harz perfekt geschützt. Und wie gewünscht, stand der neue Carport in Rekordzeit. „Die haben bis in die späten Abendstunden gearbeitet, echt super gelaufen!“ sagt Robert zum Montage-Team. Durch diesen Einsatz stand der 76 Quadratmeter Carport in nur wenigen Tagen. Der nächste Carport von Schweng ist bei Robert schon geplant – oder vielleicht auch eine Terrassenüberdachung am Pool. „Wir bauen ja ständig.“ so Robert über die nächsten Projekte der Geissens.

Carport Geissens Schweng Team

Voller Einsatz auf der Carport-Baustelle: Die ganze Familie Geiss und das Schweng Team vor dem neuen Carport.

Sie wollen auch einen Carport wie die Geissens?

Erstellen Sie Ihren eigenen individuellen Carport: unser Konfigurator macht es möglich!